Der Mieter ist verpflichtet, die Getränke über die Tanzschule zu beziehen. Diese werden durch mindestens eine festgelegte Person des Tanzschulteams ausgegeben und werden nach der Veranstaltung abgerechnet.
Die Abrechnung erfolgt pro angefangene Flasche.
(Eigene Getränke dürfen nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Vermieter mitgebracht werden.)
Während der Veranstaltung haben außer dem DJ und dem vorher festgelegten Barpersonal KEINE weiteren Personen Zutritt hinter der Musiktheke.
Eigener Müll (wie z.B. Geschenkpapier, Kartons, Flaschen, Kästen), Anrichteplatten, aufgebaute Tische und mitgebrachtes Essen müssen am Ende der Veranstaltung mitgenommen bzw. abgebaut werden. Wir empfehlen einen kleinen Anhänger für die Lagerung.
Wir stellen bei nötiger Müllentsorgung die Arbeitszeit in Rechnung
Die Tischdecken und Hussen sind am Ende der Veranstaltung in die Aufbewahrungskisten zusammenzulegen und in die dazugehörigen Aufbewahrungsbehälter zu legen nicht abfalltüten knüllen.
Servicepersonal:
Geburtstage o.ä. 20.- € pro St.
Hochzeiten 25.- € pro St.
Tischwäsche (gratis)
Hussen Reinigung 8.- Euro
Tischdecken Reinigung 7.- Euro
Endreinigung 50.- Euro